Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein zum Erhalt vom Link zur Wiederherstellung von Ihrem Passwort.

Start

Wasseraufbereitung

()

Sortieren nach

Einige Dinge, die Sie über die Wasseraufbereitung wissen sollten

Die Wasseraufbereitung ist eine Methode, die die Wasserqualität verbessert, um sie für einen bestimmten Endverbrauch geeignet zu machen. Die Wasseraufbereitung zielt darauf ab, Verschmutzungen oder unerwünschte Eigenschaften von Wasser auszuschließen oder zu verringern.

Wasserfilter

Die Wasserfilter eliminieren Verunreinigungen, indem sie die Verschmutzung des Wassers durch eine enge physikalische Begrenzung reduzieren. Es handelt sich um einen synthetischen Prozess oder einen physiologischen Prozess. Wasserfilter entfernen unerwünschte Schadstoffe wie Sand, Geschmack und Geruch, Härte und Bakterien aus dem Wasser, um einen besseren Zustand des Wassers zu erzielen. Die Wasserfilter können bei LifeSystems , Lifestraw gekauft werden .

Wasserreiniger

Wasserreiniger nutzen die Gravitationskraft eines Filters, um Wasser zu reinigen. Es braucht keinen Strom oder fließendes Wasser. Während das Wasser von einem Sektor zum anderen fließt, werden alle offensichtlichen Verschmutzungen und Schadstoffe ausgeschlossen. Darüber hinaus verfügen Wasserreiniger über ein animiertes Kohlenstoffmodul, das Parasiten, Viren und andere Keime abtötet und das Wasser für den Gebrauch unschädlich macht.

Wissenswertes zur Wasseraufbereitung

• Wasserfiltrationswasser zu Hause ist reiner als Wasser in Flaschen, da die Verunreinigungen immer noch im Wasser in Flaschen und in der chemischen Zusammensetzung der Flaschen auf Kohlenstoffbasis enthalten sind.
• Leitungswasser kostet weniger Geld und Wasser in Flaschen 300 mal mehr. Die Leitungswasserfiltration berechnet nur etwa 2 Cent zum Leitungswasserpreis.
• Wasserfiltersysteme sind wartungsarm. Verwenden Sie Filter und Wasserkrugfilter. Verwenden Sie Kohlefilter, die ausgetauscht werden können.
• Gefiltertes Wasser schmeckt zufriedenstellender und riecht auch besser.


top